Geräte Pool

Dir ist’s sicher auch schon mal so gegangen, du hast davon geträumt, wie praktisch es doch wäre, für diese oder jene Aktion/ Veranstaltung/ Demo/… einen Computer/ eine Beamerin/ einen Laptop/… zu haben, auf dem keine privaten Daten liegen/ die funktioniert/ der nicht zum ständig benötigten Equipment eines Raums gehört/…

Darum haben wir uns gedacht, dass es ja nett wäre, einen Gerätepool auf zu bauen/zu haben.
Wir reparieren alte Geräte und richten sie so her, dass sie möglichst sicher und leicht zu verwenden sind. Also bringt eure übrige Hardware, anstatt sie in irgendwelchen Schränken verstauben zu lassen und bastelt mit an einem kollektiven Gerätepool.

Das Projekt ist Work in Progress und wenn ihr mitmachen wollt, Wissen oder Material einbringen oder lernen wollt, oder einfach nur gerne bastelt, seid ihr herzlich willkommen euch einzubringen.

Vive le bricolage!

–> Geräte Liste <–